• Berg App
    Berg App

    MC Windsberg e.V. als offizielle Smartphone App. Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt's auf dem Smartphone. Und so bekommst du die APP Anleitung

  • ... Kids trainieren
    ... Kids trainieren

    auf separaten Kinderstrecke

  • ... herrlicher Ausblick
    ... herrlicher Ausblick

    auf unserer Naturstrecke

  • ... viele Sprünge
    ... viele Sprünge

    und tables

  • ... old school
    ... old school

    Schutzausrüstung nicht vergessen



MC Windsberg jetzt im TV

Herr Braun von a,tv auf dem WindsbergHerr Braun, bekannt durch den Radiosender RT1, drehte mit dem Fernsehsender Augsburg TV auf dem Windsberg.

Im Rahmen der Rubirk "da schau´her" des Senders, bei dem ein Bericht über Wallerstein gezeigt wurde, wollten "Herr Braun" auch auf dem Windsberg drehen. So besuchte Herr Braun relativ kurzfristig mit seinem Team das Anfänger- und Jugendtrainings auf dem Windsberg und drehte dort für die Serie.

In der ingesamt 14 minütigen Sendung wurden ...

... am Anfang und auch in der Mitte (ab 3:55 min) Aufnahmen vom Windsberg gezeigt.

Ausgestrahlt wurde der Bericht am Sonntag den 25.08 das erste Mal. Die nächsten zwei Wochen laufen diverse Wiederholungen. Ihr könnt die Sendung ab auch jederzeit in der Mediathek auf der Homepage des Senders Augsburg TV ansehen.

Homepage: www.augsburg.tvwww.facebook.de/augsburg.tv

 

 


Größere Kartenansicht